Who we are intro background

19.09.2021 : RVB beim Rugby Camp in Hannover

Rugbycamp in Hannover

Rugby Verband Brandenburg beim „Camp der Jugendbildung nördlicher Landesverbände“ in Hannover. Knapp 70 Spieler folgten der Idee ihrer Landestrainer, ein gemeinsames Ausbildungscamp zu veranstalten. Mit dem niedersächsischen Rugbyverband fand sich ein erster Ausrichter dieser Idee, die zukünftig weiter und abwechselnd bei einem der 4 Teilnehmer stattfinden soll. Der Rugby Verband Brandenburg hatte dafür je 14 Spieler der U18 und U16 Landeskader eingeladen, die unter Begleitung von Wolf Diedrich Hildebrand und Robby Lehmann nach Hannover reisten. Dort absolvierten die Sportler ein abwechslungsreiches Bildungsprogramm zu verschieden Themen. Spannend war der Ansatz des Camps, dies in gemischten Gruppen, in den jeweiligen Altersklassen abzuhalten. Unser Dank geht an alle Beteiligten, Helfer, Organisatoren, Unterstützer und Spieler.

Neueste Nachrichten

News image
Mitgliederzuwachs in Brandenburg 2022

Aufwärtstrend der Mitgliederzahlen auch für 2022 fortgesetzt

Mitgliederzuwachs in Brandenburg 2022
Hier Klicken
News image
RVB beim Rugby Camp in Hannover

Nachwuchs in Hannover beim Rugbycamp

Rugby Verband Brandenburg beim "Camp der Jugendbildung nördlicher Landesverbände" in Hannover.
Hier Klicken
News image
Landesverbandsmeisterschaft U16 und U18

Rugbyverband Brandenburg in Hannover

Rugbyverband Brandenburg bestreitet die Deutschen Meisterschaften der Landesverbände 2021.
Hier Klicken
News image
Jugendliga Brandenburg 7´s Rugby

Liga 7s Rugby in Brandenburg

Auftakt zur Jugendliga Berlin, Brandenburg, Sachsen im olympischen 7er Rugby.
Hier Klicken