Who we are intro background

19.09.2021 : RVB beim Rugby Camp in Hannover

Rugbycamp in Hannover

Rugby Verband Brandenburg beim „Camp der Jugendbildung nördlicher Landesverbände“ in Hannover. Knapp 70 Spieler folgten der Idee ihrer Landestrainer, ein gemeinsames Ausbildungscamp zu veranstalten. Mit dem niedersächsischen Rugbyverband fand sich ein erster Ausrichter dieser Idee, die zukünftig weiter und abwechselnd bei einem der 4 Teilnehmer stattfinden soll. Der Rugby Verband Brandenburg hatte dafür je 14 Spieler der U18 und U16 Landeskader eingeladen, die unter Begleitung von Wolf Diedrich Hildebrand und Robby Lehmann nach Hannover reisten. Dort absolvierten die Sportler ein abwechslungsreiches Bildungsprogramm zu verschieden Themen. Spannend war der Ansatz des Camps, dies in gemischten Gruppen, in den jeweiligen Altersklassen abzuhalten. Unser Dank geht an alle Beteiligten, Helfer, Organisatoren, Unterstützer und Spieler.

Neueste Nachrichten

News image
1. Landestraining in 2024

Gemeinsames Rugby-Training für U16 und U18 Spieler in Velten!

Gemeinsames Rugby-Training für U16 und U18 Spieler in Velten!
Hier Klicken
News image
Kinder- und Jugendsportspiele 2022

Nach 4 Jahren Pause Relaunch der Kinder- und Jugendsportspiele in Brandenburg

Nach 4 Jahren Pause war es endlich soweit. die Kinder- und Jugendspiele in Brandenburg fanden endlich wieder statt.
Hier Klicken
News image
Mitgliederzuwachs in Brandenburg 2022

Aufwärtstrend der Mitgliederzahlen auch für 2022 fortgesetzt

Mitgliederzuwachs in Brandenburg 2022
Hier Klicken
News image
RVB beim Rugby Camp in Hannover

Nachwuchs in Hannover beim Rugbycamp

Rugby Verband Brandenburg beim "Camp der Jugendbildung nördlicher Landesverbände" in Hannover.
Hier Klicken