Who we are intro background

Jugendliga Brandenburg 7´s Rugby

Auftakt zur Jugendliga Berlin, Brandenburg, Sachsen im olympischen 7er Rugby.

Auftakt zur Jugendliga Berlin, Brandenburg, Sachsen im olympischen 7er Rugby.

Auftakt zur Jugendliga Berlin, Brandenburg, Sachsen im olympischen 7er Rugby. Vertreten beim ersten Turnier waren diesmal nur die Teams aus Brandenburg, da sich die Sportfreunde aus Sachsen noch in den Sommerferien befanden und die Kollegen aus Berlin im 15er Rugby unterwegs waren. Erfreulich an diesem Tag war, jedes Team räpresentiert einen der 3 Landesstützpunkte im 7er Rugby, des Rugby Verbandes Brandenburg. Präsident Reinhard Göres kam extra vorbei und überreichte am Ende des Turniere, jedem Stützpunkt tragenden Vereine seine Anerkennungsurkunde. Somit kann der Rugby Verband Brandenburg ab sofort, an 3 Standorten im Land Talente gezielt fördern und für kommende Herausforderungen vorbereiten.

 

 

 

 

Neueste Nachrichten

News image
1. Landestraining in 2024

Gemeinsames Rugby-Training für U16 und U18 Spieler in Velten!

Gemeinsames Rugby-Training für U16 und U18 Spieler in Velten!
Hier Klicken
News image
Kinder- und Jugendsportspiele 2022

Nach 4 Jahren Pause Relaunch der Kinder- und Jugendsportspiele in Brandenburg

Nach 4 Jahren Pause war es endlich soweit. die Kinder- und Jugendspiele in Brandenburg fanden endlich wieder statt.
Hier Klicken
News image
Mitgliederzuwachs in Brandenburg 2022

Aufwärtstrend der Mitgliederzahlen auch für 2022 fortgesetzt

Mitgliederzuwachs in Brandenburg 2022
Hier Klicken
News image
RVB beim Rugby Camp in Hannover

Nachwuchs in Hannover beim Rugbycamp

Rugby Verband Brandenburg beim "Camp der Jugendbildung nördlicher Landesverbände" in Hannover.
Hier Klicken